Zwischenstation Moskau

Anreise mit ÖPNV verschafft wahrscheinlich mehr nachhaltige Eindrücke als der gesamte Aufenthalt. Mein Höhepunkt heute: Eine Goldwing mit russischer Volksmusik und beleuchtet wie ein Puff. Leider hab ich vor Begeisterung davon kein Bild.

Unser gebuchtes Hotel (Retro Moscow) entpuppt sich als besseres Hostel. Muffiges Zimmer ohne Fenster, Doppelstockbett. Der Rohrleitungsbauer auf der Toilette war jedenfalls sehr kreativ. Knallen uns gerade ein paar tschechische Biere rein weil es im Späti um die Zeit keine russischen Biere mehr gibt. Dann gucken wir mal bei einem anderen Hotel vorbei. Die Reihenfolge ist wahrscheinlich unglücklich gewählt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    NN (Sonntag, 11 September 2016 01:48)

    Was ist eine Goldwing?

  • #2

    jac (Sonntag, 11 September 2016 05:58)

    Eine Goldwing ist eine zum Motorrad gewordene Biedermeierschrankwand mit Radio. Breit, langsam und immer dudelt Musik. Gern üppig verziert und oft mit Fransen am Lenker.

  • #3

    Sven (Sonntag, 11 September 2016 08:27)

    "Retro Moscow" sagt doch schon alles...